Hallo...
Ahm ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind seit einigen Monaten ein Paar und es ist sehr schön eigentlich, nur seit 2-3 Wochen, ists ein bisschen anstrengend.
Muss kurz dazu sagen, er hatte vor einem guten Jahr eine OP - Magenbeipass. Und hat jetzt in nem Jahr 60 kg abgenommen.
Ich bin total stolz auf ihm und das hab ich ihm auch schon ein paar mal gesagt.
Er findet sich leider immer noch dick und fühlt sich unwohl.
Vor 2 Monaten war er auf REHA/KUR und da ists immer schlimmer geworden, weil es die falsche Klinik für ihn war :(
Tja und seit 2-3 Wochen, ist er immer schlecht gelaunt, lacht nicht mehr, ist sehr kühl und nichts freut ihn, fortgehen nicht, arbeiten nicht. Am liebsten sagt er würd er tagelang durchschlafen und seine Ruhe haben.
Ich dachte, er liebt mich nicht mehr oder ich mache irgendwas falsch.
Weil für normal küsst er mich wenns grad nur geht und sagt mir immer er liebt mich und ja jetzt ist das sehr selten, weil er ist mehr damit beschäftigt schlecht gelaunt zu sein.
Er lässt mich auch nicht wirklich auf Ihn zugehen...
Seit gestern, da war er bei seinem Arzt und da haben sie so miteinander geredet...hat der Doc gesagt, das sind Depressionen und er soll leichte Tabletten dagegen nehmen!
Ich weiß leider nicht mehr, was ich tun soll, oder wie ich ihm helfe.
Er seilt sich ab, wenn ich was sage oder Frage bekommt er es in den falschen Hals und ist sehr schlecht drauf. :(
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??
Wie ich unsere Beziehung für Ihn & mich wieder zum schönesten mache?
Vielen Dank schon mal!!
LG