Hallo!
Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er im November Trauzeuge ist, da sein bester Freund heiratet.
Wir sind erst seit 1 1/2 Monaten zusammen, jedoch möchte er, dass ich ihn begleite. Es wird eine standesamtliche und kirchliche Hochzeit an ein und dem selben Tag und sie findet Anfang November statt.
Tja, da ich arme Studentin bin und mir genau überlegen muss, wieviel Geld ich so im Monat ausgebe, bin ich schon den ganzen Tage fieberhaft am überlegen, was ich denn anziehe, auch wenn es noch dauern wird...
Zu meiner Person, ich trage nur schwarz und auch eher gemütlichere Sachen, wie Jeans, Turnschuhe und Shirt. Zu meiner Zeugnisausgabe habe ich letztes Jahr auch nur schwarz getragen und könnte das nicht anziehen.
Ich hoffe, dass ihr das Dilemma seht - ich habe nichts Buntes im Schrank.
Tja, was soll ich nun anziehen?
Schwarz ist eine Trauerfarbe und ich kann da nicht komplett in Schwarz aufkreuzen....
Reicht dann auch Graue Stoffhose, schöner schwarzer Ledergürtel, schöner Schwarzer Pulli, hohe, schwarze Schuhe oder gar Ballerinas??? Dazu passenden Silberschmuck, nett und dezent geschminkt und Haare geflochten? Oder bin ich dann underdressed? Muss da noch Farbe rein? Vielleicht ne nette Tasche in Weinrot oder Purpur?
Mein Freund meinte, dass ich die beiden vorher kennenlernen werde, aber er weiß jetzt schon, dass sie in Weiß gehen wird...
So weit erst mal von mir und Danke im Voraus.
Mary