devon_12841756Hy Sophie
Sorry, daß ich jetzt erst antworte.
Nur noch Streß usw...aber ich denke du kennst das momentan.
Meine erste Ehe ging 16 Jahre und daraus habe ich 2 Kinder. Momentan 28 und 15. Ja ich war sehr jung. Ich habe 1994 die Scheidung eingereicht (eigentlich habe ich immer versucht die Ehe und Familie hochzuhalten) weil es ging nicht mehr. Ich war mit 18 zu dumm und jung. Tja, dann habe ich 2 feste Beziehungen gehabt die in die Brüche gingen. Danach habe ich halt gelebt, gesucht. In meinem Zukünftigen hatte ich mir vorher schon alles zurechtgelegt wie er (es) sein soll. habe 2 jahre auf "Ihn" gewartet.
Mir wirds auch kribbelig, aber nicht weil ich den Schritt zum 2.mal in die Ehe gehe, sondern weil ich ungern im Mittelpunkt stehe.
Mein (zukünftiger) Mann wohnte 200 km von mir entfernt. Zum Mai ist er zu mir gezogen hat Arbeit hier, aber heiraten tun wir in seiner Heimat. Wir sind nur ein kleiner Kreis von ca. 28 Personen. Von mir kommen leider nur 8 Personen mit, aber ansonsten wird alles vom Feinsten. Am 23. um 17Uhr Trauung im Standesamt und danach mit allen Gästen im Hotel wo wir auch schlafen.
Das mit der liveübertragung bei euch finde ich klasse!!! Sowas hätte ich auch gerne zu meiner Mutter, da diese leider nicht mitkommen kann wegen schwerer Krankheit. Aber sie freut sich riesig.
So Sophie, ich wünsche dir alles, alles Glück der Welt und wenn du Lust hast können wir ja mal die e-mail adresse austauschen und uns Bilder schicken.
Viele liebe Grüße und genießt Las Vegas (wenn du noch nicht da warst, fällt dir das Kinn runter)
Viel Spaß
PS.: Ich denke an dich!!!