Hallo....
Ich befinde mich gerade mitten in meiner Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin im 2.Lehrjahr!
Seit dieser Woche häufen sich die Streiterein mit meinen Eltern und heute bin ich an einem Punkt angekommen wo ich einfach nimmer kann & will :TRISTE:
Ich bin psychisch momentan einfach zu labil und wenn ich an vergangene Gedanken zurückdenke bin ich einfach geschockt :shock:
Manchmal sitze ich im Auto und denke wie es wäre wenn ich meine Augen schließe und einfach weiterfahre :TRISTE: oder wie es wäre von der Fahrbahn abzukommen und in Graben oder auf die entgegengesetzte Fahrbahn zu fahren... :NON:
Diese Gedanken sind doch nicht normal, oder???
Der jetzige Streit find eigentlich nur mit dem Spruch meinerseits an (es war morgens und ich war kurz vorm gehen) "Ich setz mich jetzt ins Auto und hoffentlich passiert was dann bist du mich los"
Meine Mutter hat das total fertig gemacht und meinte nur zu mir, dass der Spruch nicht hätte sein müssen und ich genau weiß, wie sehr sie das kränkt. Ich hab diesen Spruch aber genauso gemeint, ich hab mir so sehr gehofft das was passiert und ich einfach von der Bildfläche verschwinde....
Wir bekommen uns ständig in die Haare und ich spiel mit dem Gedanken auszuziehen, in der Hoffnung das sich einfach ALLES ändert/bessert. Ist das aber überhaupt zu schaffen, mitten in der Ausbildung? Verdiene nicht sehr viel Geld und die billigsten Wohnungen kosten 500,- warm.
Mir wird das einfach alles zu viel, ich sitze jeden Tag in meinem Zimmer und weine und hab immer wieder so schlimme Gedanken... :TRISTE:
Ich hab meinen Mut, mein Selbstvertrauen etc. alles verloren, mittlerweile bin ich sogar so nah dran um die Ausbildung abzubrechen, weil ich nicht glaube das Examen zu bestehen :TRISTE:
Ich kann einfach nimmer!!!!! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Bitte helft mir....