Hey Mariella,
kann dich ehrlich gesagt etwas verstehen... Ich heirate im August und bin mir auch absolut sicher, dass ich will und dass er der Richtige ist, aber ich werd auch immer nervöser und frag mich, ob ich das wirklich durchhalte... ein ganzes Leben lang... nicht nur wegen dem Sex. Aber mal zu Thema Sex.
Mal ehrlich: Was soll mit einem anderen Typen besser sein? Also ich hatte schon einige vor meinem Mann, schlechtere und vielleicht auch 1-2 bessere, aber das waren keine Männer, mit denen ich mein Leben verbringen wollte oder könnte... Und die paar ONS, die ich hatte, haben mich auch nie wirklich befriedigt.
Es geht um viel mehr, als um Sex wenn man eine Ehe eingeht. Frag dich lieber, ob es nicht einen anderen Grund hat, weshalb Du dir solche Gedanken machst.
Außerdem ist flirten ja auch erlaubt... Mir reicht das völlig. Wenn du wirklich mehr willst, dann überleg dir das gut, weil dich das sicher in tiefste Verwirrung stürtzen würde, wenn du wirklich mit einem anderen schläfst. Oder in tiefe Schuldgefühle. Ich könnte darauf keine Ehe aufbauen...
Kann dich echt verstehen, mach mir selbst die Gedanken, aber für mich sind andere Dinge wichtiger. Ich würde das nicht für 1 Nacht oder n'bisschen Spaß mit einem anderen Mann aufs Spiel setzen.
Und ein Geliebter ist auch Mist... Hatte ich in einer meinen letzten Beziehungen mal (über 1 Jahr lang), das ist nur anstrengend (und mit Kind sicher noch mehr) :-))) das möchte ich auf keinen Fall mehr.
Denke, solche Gedanken sind ganz normal. Rede mit deinem Zukünftigen doch auch mal darüber, vielleicht hat er ja ähnliche Gedanken. Dann könnt ihr euch aussprechen und fühlt euch hinterher vielleicht schon viel besser...
Viel Glück für Deine Hochzeit,
lg M.