teresa_11959020Erpressung?
Ich habe auch das Gefühl, dass Kantaulus' Frau ein Problem hat. Vielleicht hat sie früher nicht genug Liebe bekommen und ist jetzt nur schwer zufrieden zu stellen. Jedenfalls kenne ich solche Fälle.
Ich möchte mal mit der Schilderung meiner Hochzeitsnacht etwas zur Entspannung des Themas beitragen. Ihr müsst bestimmt herzhaft lachen bei meiner Geschichte. Hab sie zwar schon mal wo anders erzählt, aber hier passt sie besonders gut hin:
Wir haben auch in einem Hotel und mit vielen Gästen gefeiert. Standesamtliche und kirchliche Trauung an einem Tag. Kaum eine Pause zwischendurch. Dazu Sommer und sehr heiss. Am Abend war ICH ziemlich erschöpft und ging ca. um 23 Uhr in unser Hotelzimmer voraus. Mein Mann wollte noch einige Gäste verabschieden, 5 Minuten später nachkommen. Ich bat ihn, mir eine Flasche Mineralwasser mit hoch zu bringen.
Hab mich auch aus meinem Hochzeitskleid gezwängt etc., Katzenwäsche, und bei der Hitze splitternackt ab aufs Bett, ohne Zudecke, und so auf meinen frisch Angetrauten und das Mineralwasser gewartet...
Als ich wieder wach wurde, stand die Flasche Mineralwasser und ein Glas am Fußende des Bettes auf einem Tischchen. Wer nicht da war, war mein Mann. Als er gleich darauf kam, stellte sich folgendes heraus - und machte mich wieder hellwach:
Da das Verabschieden von einigen Kumpels doch länger dauerte als 5 Minuten, bat er einen Kellner, mir das Wasser aufs Zimmer zu bringen. Der hat das brav(?) getan, ohne dass ich etwas davon mitbekam, so fest war ich eingeschlafen...
Danach war ich, wie ihr euch vorstellen könnt, so aufgekratzt, dass ich meinen Mann den Hochzeitsnacht-Sex auch noch abringen konnte ;-)
nightwonder