Re: nochmal heiraten
Hallo,
ich kann Dir dazu nur folgendes sagen: die Entscheidung, ihn zu heiraten oder nicht, kann Dir keiner abnehmen.
Und ob er nun das 1. oder eben das 3. Mal verheiratet ist, das ist - finde ICH - in dem Moment nebensächlich. Wichtig ist, was Dein Herz und Dein Bauch sagen. Wenn Du der Meinung bist, DER und kein anderer isses, dann würde ich mir da auch von keinem reinreden lassen bzw. auch nicht selber so viele Gedanken machen... Schließlich kann eine Ehe auch bei 1. Mal den Bach runtergehen...
Ich werde selber im August das 2. Mal heiraten, und ich wäre wirklich sehr vor den Kopf gestoßen gewesen, wenn mein Verlobter mich nicht hätte heiraten wollen aufgrund der Tatsache, daß ich schon mal verheiratet war (und jetzt habe ich auch noch 2 Kinder aus 1. Ehe und er nimmt mich "trotzdem"... *gg*)
Manchmal funktioniert eine Ehe (wie so viele andere Dinge im Leben auch) eben nicht so, wie man sich das vorstellt oder erträumt, aber dann finde ich persönlich es besser, natürlich nicht überstürzt, sondern wenn man eben feststellt, es wird absolut nichts mehr, sich zu trennen, anstatt auf Biegen und Brechen zusammenzubleiben...
Und dann findet man sein Glück eben auf den 2. (oder 3.) Anlauf!
Wenn DU und ER überzeugt seid, DAS ist es jetzt, na wunderbar, dann werdet glücklich!!!
LG Kessa