Ich habe vor einem Jahr meinen Traummann endlich gefunden. Es hat alles von Anfang an gestimmt, wir haben so viele Gemeinsamkeiten, gleiche Ansichten, etc. Wir sind auch relativ schnell (nach 3 Monaten) zusammengezogen und es läuft prima, bin so glücklich mit ihm.
Jedoch bin ich z. Z. sehr unglücklich, weil ich ihn nicht mehr verstehe
Er hat mir recht bald gesagt, dass er mich heiraten möchte, so bald er geschieden ist, immer und immer wieder. Da wir uns immer einig darüber waren, dass wir alles ganz besonders schön haben wollen, war uns auch von Anfang an klar, dass er mir einen Antrag macht ganz altmodisch. Und eigentlich meinte ich damit nur etwas romantisches, für uns Beide.
Einen Termin haben/ hatten wir auch schon 7. 7. 2007!!!!
Unsere Familien wissen das auch schon!
Seine Scheidung war am 14. März und er hat mir immer noch keinen Antrag gemacht Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, er wolle sicher sein, dass uns niemand mehr dazwischen funken kann und auf die Rechtsgültigkeit des Scheidungsurteils warten. Also wieder Warten. Die Rechtsgültigkeit ist seit 3 oder 4 Wochen da und ..... nichts!!!
Sagt, ich solle mich überraschen lassen, nicht so ungeduldig sein, ihn nicht drängen... ein anderes Mal: er hätte schon alles geplant und gestern erst: es fehlte noch der richtige Anlass und ich wolle doch einen schönen Antrag haben. Es gab schon tausend Anlässe seitdem ..... hab ihn schon mehrfach darauf angesprochen und hingewiesen, dass die Zeit für die Organisation drängt. Aber es passiert nichts.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass er mich genauso liebt wie ich ihn, er sagt es mir auch immer wieder, aber ich zermartere mir das Hirn, warum er mich nicht fragt?!? Es ist doch jetzt schon zu spät für Juli jetzt kann man doch keine Hochzeit mehr planen und organisieren???? Worauf wartet er denn noch???? Hab ihm gestern auch gesagt, dass er es mir ganz ehrlich sagen sollte, wenn er sich jetzt doch nicht mehr so sicher sein sollte. Aber er verneinte das und meinte, er wolle mich lieber jetzt als gleich heiraten. Warum tut er es dann nicht????
Ich verstehe das nicht. Ich warte nun schon über 7 Wochen es tut mir so weh. Warum quält er mich so damit????? Lebe jeden Tag nur mit diesem WARUM?
Er weiß, wie weh mir das tut (hab ihm das schon so oft gesagt) SIEBEN lange Wochen, das sind 49 lange Tage, die er mich schon warten lässt. Will er mich denn nicht glücklich machen?? Versteht er nicht, wie ich leide??? Sieht er nicht, wie mir ständig die Tränen in den Augen stehen?? Ich könnt nur noch weinen.
Musste das einfach mal loswerden.
LG Dirse