Hallo zusammen
Ich bin gerade etwas ratlos, wie ich reagieren soll... meine Tochter ist nur selten krank, daher bin ich da (glücklicherweise) ein ziemlicher Anfänger.
Meine Tochter ist 2.5 Jahre alt und war einigen Tagen etwas schlecht drauf und hatte zwischenzeitlich leicht Temperatur. Seit heute Mittag ungefähr hat sie nun Fieber, es ging am Abend rauf bis 39.1. Sie isst schlecht, trinkt aber genug, hat eine feuchte Windel und ist echt gut drauf. Sie hat den ganzen Nachmittag gespielt und eigentlich mache finde ich das alles überhaupt nicht dramatisch und ich würde deswegen noch lange nicht zum Arzt gehen.
Aber: sie hatte heute echt unglaublich Mundgeruch. Es stank richtig aus ihrem Mund. Also wirklich echt eklig, nicht nur nach Fieber, sondern irgendwie nach Fäkalien :beurk:
Und nun bin ich echt überfragt, ob ich mit eigentlich fitem Kind morgen zum Arzt soll oder ob das im Bereich vom "normalen" liegt und ich auf meinen Mutterinstinkt (der mir EIGENTLICH sagt: alles halb so wild) vertrauen kann. Daher: hatten das eure Kinder auch schon? Was war da schlussendlich? Ging der Geruch von selber wieder weg?
Danke für eure Ratschläge und liebe Grüsse
Löffel