Hat dein Mann den einen Grund Mißtrauich zu sein?
Hallo Sandale, gab es denn einen Grund, wieso Dein Mann so reagiert hat? Hast Du Ihm einen Grund gegeben so zu reagieren? Wie ich lese, sind die Kinder 10 und 12 Jahre alt, hattest Du vorher heine Zeit dich neu zu finden, sind ja keine Kleinkinder mehr.
Sicherlich kommt bei jeder erziehenden Mutter früher oder später die Zeit, in der ihr auffällt etwas verpasst zu haben. Wieso hast Du das nicht schon vorher getan?
Was mir an der Sache nicht gefällt ist, dass er Dein Handa kontrolliert, hast Du ihm diesbezüglich einen Grund gegeben dies zu tun? Sieht mir schon nach Eifersüchteleien aus, wobei ich auch gleich zur nächsten Frage kommen möchte. Stimmt Euer Sexleben? (Kinder)
Dinge angedichtet
Das sieht ja aus, als ob Du die letzten zwölf Jahre nicht mehr aus warst, wer er schon immer so?
Tut mir leid, aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch, Ihr seid nun schon so lange zusammen und plötzlich tritt so ein krasses Problem auf.
...wollte ich nur ein kleines Stück von meinem Leben zurück..Wolltest Du dies vorher nie?
Wie gesagt
Irgendwie kann ich Deine Spontane reaktion .. ein Stück vom Leben...
Hast Du einen anderen kennengelernt?
nicht ganz nachvollziehen.
Sollte dies nicht der Fall sein würde ich sagen, vorausgesetzt dein Man hat sich vorher normal verhalten (nicht so krass), er hat eine andere und möchte auf Biegen und Brechen einen Verantwortlichen für sein Verhalten suchen.
Geht Dein Mann des öffteren ohne Dich weg?
So kann ich zu dem verhalten deines Mannes nicht viel sagen, scheint mir nur ziemlich krass und radikal zu sein. Is mir irgendwie zu wenig Info.
So behandelt man doch keinen Menschen, den man liebt!?
Die besten wünsche und das es wieder werde
halt die Ohren steif
Grus
Beate