Hallo, also ich würde mich freuen, wenn ich ein par gute Ratschläge bekommen könnte.
ich war zwei jahre mit meinem kurdischem freund zusammen, dann ist er in die türkei geflogen (angeblich wegen der Pistazien Ernte) als er wiedergekommen ist, habe ich von seiner schwester erfahren, dass er heiraten musste, weil dies sein vater so wollte. Er hat es mir nicht erzählt angeblich aus angst mich zu verlieren. er schwört mir bis heute, dass er sich von dieser frau scheiden wird und das er sie weder will noch lieben tut. die frau ist nicht in deutschland, sondern in seinem dorf in der türkei. jetzt ist ein jahr vergangen und er schwört mir, dass er keinen kontakt zu ihr hat und dass er sie niemals herbringen wird. ich weiß nicht, was ich machen soll, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. aber mir geht es immer total schlecht, wenn ich daran denke. ich komme mit dieser situation nicht zurecht, wenn ich ihn verliere geht es mir noch schlechter. was meint ihr wird er sich von dieser frau trennen?? was soll ich eurer meinung nach tun??
bitte helft mir!!!