Hallo tany
kann wirklich nachfühlen, wie es dir geht! mein freund und ich sind auch schon fast 1,5 jahre zusammen und ich blöde kuh hab ihn dann mal gefragt wie es mit heiraten aussieht, weil er immer betont hat, dass wenn er gefragt worden wäre, er bestimmt ja gesagt hätte. und, was musste ich mir dann anhören? jetzt nicht, bin müde...
und dann mault er mich an, ich soll meine eltern fragen, was die davon halten. und dann sagt er hochzeit wäre zu teuer und scheidung erst recht.
dann sagt er auf einmal zu mir: okay, lass uns heiraten. wenn ich dann aber sagen, wie schaut es mit verloben (oder verlobungsringen aus). nöööö, keine lust.
dann fragt er seine mutter und standesamt, was er für papiere benötigt, und als sie ihn fragt, wann wir heiraten wollen, sagt er: gar nicht, wirst du dann schon noch früh genug erfahren.
ich hasse dieses in der luft hängen und es tut so weh, andere leute so glücklich zu sehen. wir wohnen jetzt schon über einem jahr zusammen.
ich stelle unsere beziehung auch schon in frage. es tut sehr weh, das gefühl zu haben, dass man mehr für den anderen empfindet, als der für einen. denke mir dann immer zum kochen, putzen usw. bin ich gut genug, aber für ehe dann scheinbar doch nicht. hab echt langsam keine lust mehr und bereue es mutig gewesen zu sein und das ich ihn gefragt hab. und dann sagte er mir damals noch, als ich meinte, ich wolle eine direkte antwort - was ist dir lieber, gar keine antwort oder ein nein...
ich versteh es nicht und dann sagt er mir neulich noch beim kuscheln. ich liebe dich und ich will dich wirklich mal heiraten und ein baby von dir.
heul.....
hoffe irgendjemand hat auch ein paar gute ideen für mich.
liebe grüße
catalyna