Ich haette euch gestern so sehr gebraucht,aber hier ging ja nix. :-(
Meine Motte war die letzten Tage ziemlich krank.
Begann letzten Mitwoch mit Fieber aber sonst ohne Symptome.
Am Freitag begann sie zunehmen zu verschleimen,sie hatte wirklich Mühe,den (sorry) runterzuschlucken.Und in der Nacht machte sie dann komische Geraeusche,heiser,eben beim Ausatmen ein unangenehmes Geraeusch. :-( Mir wurde ganz anders,ich hatte solche Angst sag ich euch.So sass ich dann den Rest der Nacht neben ihr im eiskalten Zimmer.Am Samstag bin ich zum Arzt,zum Glück hatte unsere Kinderaerztin grad Bereitschaft.Ich sollte der Maus dann am folgenden Abend gleich ein Rectodelt geben und Sonntag nochmal kommen.Dadurch war die Nacht einigermassen ruhig.Am Sonntag Morgen aber hustete sie sehr dolle,aber es klang eher nach lockerem Husten.Beim Einatmen hatte sie aber noch dieses ziehende Geraeusch.War dann wieder bei der Aerztin,diese sagte,am Abend nochmal ein Zapfen,dann sollte es ausgestanden sein.Nun scheint sie einen dicken Infekt zu haben.Und ich habe immernoch Angst.Der Husten klingt anders,also sie hustet gut den Schleim ab.
Nun ist sie aber sehr heiser.Ich hab gleich Panik bekommen.Aber Heiserkeit bedeutet doch nicht gleich Krupp oder?
Was denkt ihr?Nach den Naechten sollte der Krupp doch ausgestanden sein oder?Maus bekam 2 Naechte lang Rectodelt.Mit der ersten Nacht zusammen machte sie also 3 Naechte lang diese typischen Geraeusche.
Könnt ihr mich beruhigen?
Ich habe eben wegen dem heiser sein solche Unruhe. :-(
Ich danke allen,die sich die Mühe machen den langen Text zu lesen.
Liebe Grüsse