Meine bisherige Welt zerbricht gerade in tausend kleine Stückchen...... eigentlich wollten wir im Sommer heiraten und unser Glück damit perfekt machen..... Vor 10 Monaten wurden wir Eltern einer unglaublich süßen Tochter ,die uns beiden alles bedeutet....... Unsere Beziehung war bis vor 3 Wochen perfekt,bis er aus heiterem Himmel seine Vaterschaft anzweifelte....... Da sie fast so aussieht wie ich in dem Alter und seiner Meinung nach von ihm so garnichts hat, kann er nicht der Vater sein :roll: ......Mich verletzt es so sehr, er unterstellt mir damit ihm fremd gegangen zu sein....... Er hatte nie Grund an meiner Treue zu ihm zu zweifeln.....ich war selten ohne ihn, aber mit Freundinnen unterwegs...... Er sagt, er möchte einfach sicher sein ob er der Vater ist....... Wenn er es ist würde sich nichts ändern zwischen uns und wenn er es nicht ist, Trennung.......Er ist der Vater!!.... Mein Wort reicht ihm aber nicht aus, er will es schwarz auf weiß sehen....... Wenn er wirklich, auch nur einmal Grund zur Eifersucht gehabt hätte, könnte ich ihn etwas verstehen......So aber absolut nicht......
Er schläft seit 3 Wochen nun im Gästezimmer, ich kann mit ihm kein Bett mehr teilen...... Für mich bedeutet alleine schon der Vaterschaftstest die Trennung, da er mir ja offensichtlich nicht vertraut und Vertrauen für mich das A und O in einer Beziehung sind und mir mit dem Test Fremdgehen unterstellt......Ich hatte ihm vor 3 Wochen eine 4 Wochen Frist gegeben um sich eine Wohnung zu suchen, allerdings hab ich das Gefühl er sucht garnicht und meint ich bluffe.....Freitag läuft die Frist ab und wenn er mir den Schlüssel nicht freiwillig gibt,werden tagsüber die Schlösser ausgetauscht und ich pack ihm seine Sachen......Wir wohnen seit 1 Jahr in meinem Elternhaus, was mir meine Eltern überschrieben haben........Wir schweigen uns nur noch an oder werfen uns böse Blicke zu...... Er kann es nicht verstehen warum für mich der Test sofort Trennung bedeutet,egal ob er der Vater ist oder nicht......Ich hab ihm die Düsseldorfer Tabelle gezeigt, damit er weiß was er ab Samstag zahlen muss...... Leider nimmt er mich absolut nicht für voll, so dass ich Montag einen Termin beim Jugendamt hab...... Es geht ja nicht nur um den Unterhalt, sondern auch um sein Umgangsrecht wo ich garnicht weiß wie das alles dann ablaufen wird....... Wenn es hier alleinerziehende Mamis gibt, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen zwecks Umgangsrecht, Unterhalt und wie gerade die Anfangszeit nach der räumlichen Trennung war.......