schlimmer Streit mit der Mutter, Probleme mit dem Ehemann....
ich kann bald nicht mehr. Ich fühle mich so alleine.
Vergangene Woche hatte ich einen heftigen Streit mit meiner Mutter. Sie lebt in Italien und war zu Besuch hier. Nach dem Streit ist sie abgereist. Meine Mutter war nie die beste Mutter und das habe ich ihr nun nach 26 Jahren mal gesagt. Kommenden Mittwoch sollten wir eigentlich dorthin zu Besuch fliegen, aber wir kommen jetzt bei einer Tante im gleichen Dorf unter. Trotzdem belastet es mich, dass wir dort sein werden und sie nicht besuchen gehen werden. Schon alleine wegen unserer Kleinen. Mein Vater leidet auch sehr darunter.
Mein Mann unterstützt mich leider gar nicht. Er beschwert sich eher darüber, dass wieder so lange keinen Sex hatten (seit zwei Wochen). Und auch sonst sagt er, wäre ihm einmal die Woche nicht genug. Er versteht nicht, dass es mir momentan einfach nicht gut geht und ich eigentlich seine Unterstützung bräuchte, aber das interessiert ihn gar nicht. Im Alltag kümmere ich mich um alles: Kind, Haushalt, hab noch einen Job auf 30 Std- Basis. Meistens bin ich abends wirklich sehr platt, dass ich einfach keine Lust auf Sex habe. Aber das verstehen die meisten Männer, die nicht mit anpacken nicht. Mag sein, dass 1x pro Woche wirklich wenig ist, aber ich habe einfach nicht die Energie mehr.
Mir geht es momentan so schlecht, und niemand ist für mich da. Gerade jetzt bräuchte ich ihn am meisten, aber er sieht wieder nur seine Lage. Er versetzt sich nie in mich hinein. Früher oder später wird mir deswegen sicher der Kragen platzen und ich werde mich von ihm trennen. Ich brauche einen Partner an den ich mich anlehnen kann. Und das kann ich bei ihm nicht. Wir hatten deswegen schon letztes Jahr eine schwere Krise, wo auch ein anderer Mann eine Rolle spielte. Er hat mir damals den Halt gegeben den ich brauchte. Meiner Familie zu liebe habe ich natürlich damit abgeschlossen und mich wieder meinem Mann zugewandt. Das ging vielleicht 3 Monate gut. Jetzt, ein Jahr später, ist er wieder komplett in seine alten Muster zurückgefallen (sitzt vor dem PC ständig, kümmert sich nicht um mich...etc..) Ich sage schon gar nichts mehr, weil ich weiß, dass er sich ohnehin nie ändern wird.
Danke, ich wollte mich nur mal auslassen.
LG
Cicio