hande_11846792Re: Burgfräulein
Hihiii, da mußte ich auch grade grinsen - aber Du wirst lachen, eine Bekannte von mir hat das wirklich gemacht, auch die komplette Hochzeitsgesellschaft in mittelalterliche Kostüme gesteckt, aber die beiden sind sowieso die totalen Mittelalter-Fans, also von daher.... Nee, aber das kommt für uns nicht in Frage, zumal mein "Zukünftiger" in einer schlagenden Verbindung ist und auch entspr. in "Wichs" (quasi sowas wie deren Uniform) gehen wird.
Ich hab mich schon mal ein bißchen umgeschaut, was der Markt so hergibt :), aber die meisten Brautmodengeschäfte haben eben doch fast nur die richtigen weißen, langen Brautkleider - sowas kommt für mich auch nicht in Frage, da es
a.) für mich die 2. Ehe ist,
b.) ich schon 2 größere Kinder aus eben dieser Ehe habe und
c.) dann im Aug. noch ein Baby (warte jetzt täglich drauf!) mit meinem Dann-Mann :) zusammen
...und da finde ich dann ein "jungfräulich" weißes Kleid ein bißchen "vermessen"!!!! *gg*
Aber gibt's denn irgendwo einen Katalog, INternet-Handel, Versandhandel, etc., der speziell etwas edlere Kleider für Standesamt-Bräute anbietet? Oder wo habt ihr Eure Kleider her?!
Danke nochmal,
LG Kessa