Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz schwermütig - meine Kleine hat sich vor ein paar Tagen abgestillt... :larme:
Sie wird am 11.2. ein Jahr alt. Ich war nie sicher ob ich über haupt stillen will, aber nach der Geburt gab es für mich nix anderes, dann der Schock: Sie war ein Frühchen und ich konnte von Beginn an nicht stillen, da sie es nicht schaffte. So habe ich fast 4 Monate lang abgepumpt, alle 3-4 Stunden Tag und Nacht und habe immer wieder versucht sie anzulegen, was im Mai auch plötzlich klappte! :mrgreen: :super:
Dann hab ich sie ein paar Monate voll gestillt, war/bin echt stolz, dass ich da drangeblieben bin!
Im November wollte sie dann tagsüber keine Brust mehr, höchstens zum Mittagsschlaf und seit 2 Wochen auch nachts nicht mehr wirklich und das letzte Mal hab ich nun am 23.1. kurz gestillt...
Eigentlich ist das ja toll, dass das so problemlos verlaufen ist (dachte das wird ein Kampf werden) aber ich bin nun voll traurig, dass diese intensive Zeit vorrüber ist und mein kleines Baby nun bald ein Kleinkind mit ihrem eigenen Kopf ist... :FOU:
Was will ich jetzt eigentlich damit sagen!? Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorrüber!!!
liebe Grüße,
Insularis mit Olivia :lover: