Hallo ihr lieben,

Ich bin hier schon seit ca. 1 jahr angemeldet, aber nach einer gofem pause wurde es mal zeit für einen neuen nick. ;-)

Mich würde mal interessieren, ob hier schon mal jm sein brautkleid bei taubenweiss.de bestellt hat. Ich bin aktuell auf brautkleid suche und da ich soo gerne hinterher ein trash the dress shooting machen möchte, sollte das kleid keine unsummen kosten. :-)

Vll hat ja auch jm einen anderen tipp wo man günstig brautkleider bekommt.

Bei ebay kleinanzeigen habe ich bisher noch nicgt das passende gefunden.

Nächste woche möchte ich aber trotzdem mal in einen brautladen.

Vielen dank & viele grüße

Danke für den tipp. Da werde ich mich auf jeden fall mal umschauen. Die haben ja eine große auswahl. Und wie war die qualität von deinen kleid?

Welche Größe
trägst du und was hast du dir ungefähr vorgestellt :) ?

Hab da noch ein gereinigtes, nettes Teil auf dem Kleiderschrank liegen :)

delma_12761957

Trage
    Gr. 36 und bin ca 1,70 m groß. Ich möchte ein kleid in ivory und es sollte auf jeden fall trägerlos und am oberteil gerafft sein.

Ich mags eher schlicht aber ein paar kleine highlights wie z.b. Eine blume könnte ich mir gut vorstellen. Perlen sind nicht so meins. Schwierig wenn einem schon was im kopf vorschwebt :neutral:

Morgen gehts erst mal in ein brautmodengeschäft. Vll hilft mir das ja weiter.

2 Monate später
      ein Monat später

Lasst es!!
      Also, wer wirklich wert auf ein hochwertiges Kleid legt, sollte NICHT bei Taubenweiss einkaufen.
      Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht.
      Es wurde ein Kleid mit minderwertiger Qualität in der falschen Farbe geliefert.
      Die Firma BESTAND auf ihr Recht der Nachbesserung und wollte unbedingt ein neues anfertigen. Das war mir zu viel. Letzendlich wollte ich doch toll aussehen auf meiner Hochzeit. Habe immer gesagt, ich würde nie viel Geld für mein Kleid ausgeben wollen, aber es ist nun mal leider so: Man bezahlt für teuere Kleider auch ein tolles Ergebnis. Bei Taubenweiss war dies leider nicht so. Wem allerdings die Verarbeitung und die Stoffauswahl nicht so ganz wichtig sind bzw. wer nicht viel wert auf hochwertige Qualität legt, kann dort gerne bestellen. Sicher ist dies eine gute Lösung für all die, denen es absolut nicht möglich ist 1000 Euro oder mehr für ein Brautkleid auszugeben.