Sagt mal, was sagt ihr zu der Situation:
Mein Sohn(3) beklagt sich öfters über einen Jungen, dass dieser immer böse zu meinem Sohn sei und ihn immer ärgert. Mein Sohn weigerte sich in der letzten Zeit öfters in den Kindergarten zu gehen. Er träumt schlecht und redet sogar im Schlaf von diesem besagten Jungen.
Ich hatte das Thema schon vor Kurzem im Kindergarten angesprochen, jedoch ging der Sache niemand nach. Heute morgen habe ich die Kiga Leitung auf das Problem angesprochen. Sie meinte, sie beobachtet die beiden Jungs heute und wird mir dann sagen, ob etwas vorgefallen ist.
Nun komme ich heute mittag dort hin um meinen Sohn abzuholen, da erzählt mir die Leitung, dass besagter Junge meinen Sohn ständig begrabschen würde :shock: Egal wo er steht oder geht, dieses Kind fummelt meinem Sohn am Po oder im Schritt herum :shock: :shock: :shock:
Ich habe mit meinem Sohn schon oft gesprochen, dass er laut "geh weg!" oder "hör auf!" sagen soll wenn ihn jemand anfasst und er das nicht möchte, aber so richtig umsetzen tut er es nicht. Erläßt es über sich ergehen und leidet still vor sich hin.....
WAS soll ich denn nun tun?
Über Tips und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar :BIEN: