Hallo Micha
Habe meinen Freund bei Lycos kennengerlernt. (Vor ca. 5 Jahren)Wir haben immer mal wieder dort gequatscht, dann irgendwann Telefonnummern getauscht und ab und zu tefefoniert.Er redete mir zu viel Müll am Tefefon, mochte Ihn nicht sonderlich. Er hatte dann eine Freundin 1,5 Jahre lang, in der Zeit hatten wir keinen Kontakt. Durch einen Zufall brauchte er Ende letzten Jahres einen fachlichen Rat und da viel ihm doch glatt die kleine Krankenschwester von damals ein. Er rief an und trafen uns spontan eine halbe Stunde später, nach 5 Jahren das erste mal. Und ich mochte ihn noch immer nicht, denn er redete ohne Punkt und Komma vor Aufregung,grins.Trotz allem traf ich mich wieder mit ihm, er schickte mir ungelogen ca. 30 SMS am Tag, ich war völlig genervt und wollte sogar den Kontakt abbrechen.Daraufhin bat er mich nochmals um ein Treffen, man gut das ich ja gesagt hab. Beim Kaffee gestand er mir, das ich den Kontakt nicht abbrechen dürfte! Er sagte es hätte ihn völlig überrumpelt und ist auch ein wenig überfordert mit der Situation, denn eigentlich fand er mich immer langweilig. Und nun das Gefühl die Frau seines Lebens getroffen zu haben.Puh...das war der Hammer! Ich mochte ihn nicht sonderlich und trotzdem freute ich mich, wenn er sich gemeldet hat.Nun nach dem Kaffee sind wir ins Kino, wir fütterten uns mit Popcorn und rums...nun hatte es auch mich erwischt...
Ergebnis: nach 1 Tag sind wir zusammengezogen
Mai 2007 ist unsere Hochzeit!!!
Ich hätte es nie geglaubt, jemand aus dem Netz, oh je. Aber man denkt darüber irgendwann nicht mehr nach. Ich habe einen sehr liebvollen und verständnisvollen Mann an meiner Seite, den ich nicht mehr hergeben mag.
So, kann es gehen.
gruß Inchen9