amal_12902831Danke für Antwort
Danke für deine Antwort.
Bei uns ist es so das mein Freund damals kurz nach dem wir zusammengezogen sind davon gesprochen hat das er gerne mit 26 heiraten würde. Auch jetzt sagt er noch das er gerne heiraten würde, wenn es nur geht.
Das mit dem Geld ist natürlich auch so eine Sache. Da er studiert verdient er nichts. Denke aber das wir das Geld für die Hochzeit schon irgendwie zusammen bringen würden. Das größte Problem ist wirklich einen Termin zu finden. Vorallem da wir eigentlich auch eine Hochzeitreise machen möchten. Doch wie soll man sich da festlegen, wenn man nicht weiß wie es weitergeht?
Mir geht es mit den Kindern genau wie dir ich möchte auch auf jedenfall vor 30 mein Kind bekommen und mein Freund auch.
Hoffe das es bei euch noch klappt bevor Du 30 wirdst, hast ja noch 4 Jahre zeit, wer weiß vielleicht klappt es ja doch noch. Würde es euch wünschen.
Ihr habt ja wenigstens den ersten Schritt schon geschaft (Heiraten) und das sogar schon mit 25. Wäre für mich auch ok gewesen und dann auch nächstes Jahr ein Kind, geht aber leide nicht. Somit werde ich immer älter, uns somit die Chance ein Kind zu bekommen bevor ich 30 bin immer geringer.
Danke das Du mir geantwortet hast, hilft einem schon wenn man mit jemandem darüber reden kann.
Schade ist nur das wenn man den richtigen hat und es sich beide wünschen es trotzallem nicht funktioniert. Ganz schön blöd. Aber eigentlich kann ich ja froh sein das ich den richtigen gleich gefunden habe (ist mein 1.Freund).Und es sich die Zukunft gleich vorstellt wie ich.Heiraten, Kinder, und irgenwann vielleicht einmal ein eigenes Haus.
Hört sich doch toll an.
Also nochmal danke!!