Ich möchte euch nur mit was auf den Weg geben.
Nur kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und seit neun Jahren mit meinem Mann zusammen und seit einem Jahr Verheiratet,wir haben mit dem Heiraten so lange gewartet,weil uns das nötige Kleingeld fehlte und wir wirklich eine Traumhochzeit haben wollten.Die hatten wir jetzt auf jeden fall. :-)
Wir sind sehr sehr Glücklich.
Übrigends mein Mann ist auch 25 Jahre alt.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich finde es sehr schade das heut zu tage mit dem Thema Heiraten so leichtfertig umgegangen wird.
Eine Hochzeit bedeutet das man mit dem Menschen sein ganzes leben verbringen will ( Bis das der tot euch scheidet) und (so wie in guten und in schlechten Zeiten)
Und Leute, die guten Zeiten sind einfach,wenn man die schlechten zeiten gemeinsam meistert ist es eine gute Ehe, denn das sind die Zeiten die eine gute Ehe ausmachen.
Viele schmeißen in den schlechten zeiten immer gleich alles hin,aber man muß kämpfen ( jeden tag ).
Und das vergessen viele. (Leider)
Und jeden tag etwas für eine gute Ehe tun.
Ich möchte mit diesem schreiben erreichen,das ihr euch gut überlegt sollt, ob ihr auch heiraten wollt bzw. euch wirklich Scheiden lassen wollt.
Es ist nicht immer alles leicht, aber bitte überlegt es euch gut,es ist ein riesen großer Schritt.
Meißtens lohnt es sich zu kämpfen.
Und vorallen dingen müßt ihr viel miteinander reden, das ist das a und o in einer Ehe (Beziehung).
Ich sage meinem Mann noch heute jeden tag wie sehr ich ihn liebe,und wie Glücklich ich mit ihm bin,wir überheufen uns noch heute mit liebevollen Sms (jeden tag), was ich damit sagen will,nehmt es nicht als selbstverständlich hin das ihr geliebt werdet,sondern seht es immer als etwas besonderes,egal wie lange man zusammen oder Verheratet ist.
Ich hoffe ich konnte euch etwas schönes sagen und euch vielleicht auch helfen.
Würde mich auch über eure meinungen freuen.
Ganz liebe grüße
Lara