matvei_12157927Hallo!
Bist Du wieder zurück gegangen?
Ich hatte letztes Jahr einen Fehltritt.
Als Lehramtsanwärterin hat man es nicht leicht. Ich hatte nie Zeit für meinen Mann (wir waren damals 1 Jahr verheiratet) und er konnte das irgendwie nicht akzeptieren. Wir haben uns in der Zeit irgendwie auseinandergelebt, denn wir machten gar nichts mehr zusammen. Wir hatten auch fast keinen Sex mehr, den ich hatte einfach keine Lust mehr dazu.
Als ich nach dem Ref eine Woche Urlaub mit 4 Kolleginnen in Thailand machte, lernte ich "meinen" Surflehrer kennen und verliebte mich in ihn. Es war wirklich wunder schön, zwar anders aber ich lebte auf einmal. Ohne dem ganzen Stress.
Wieder zu hause angekommen, bemerkte mein Mann sofort, daß etwas nicht stimmte und ich sagte ihm, dass ich mich verliebt habe.
Er reagierte leider nicht so wie deiner, denn er nahm meine noch gepackten Koffer und warf sie vor die Tür und mich hinterher.
Nach 2 Wochen bei meinem Bruder in der Abstellkammer, kam es mir wie ein Blitzschlag.
Ich liebe den Sammy (mein Surflehrer) doch gar nicht, sonder ich liebe meinen Mann und ich brauche ihn als Vater meiner Kinder.
Ich also nichts wie heim, doch er hörte mich zwar an und warf mich nach einer Stunde betteln und flehen wieder raus. Er sagte mir, dass es jetzt zu spät sei, vor einer Woche hätte er mich noch zurück genommen, aber jetzt hat er mit mir abgeschlossen. Er beschimpfte mich übelst und machte mir klar, dass er mich nie mehr wieder sehen will. :-((((
Ich habe es seitdem immer wieder versucht, doch er will nicht mehr.
So wie ich das sehe, liebt dich dein mann wirklich noch so sehr, dass er dir alles verzeihen kann und wird. Vergiss den Anderen und geh zurück, solange du noch kannst. Denn froni hat recht.
So einen Traummann findest du nie, nie wieder, denn solche Männer gibt es eigentlich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte zu lange.
lg Eva