Mann darf nichts überstürzen
Mein Mann und ich sind im November 9 Jahre zusammen und haben vor einem Jahr geheiratet, wir sind jetzt beide gerade 25 geworden, wir sind mit 16 zusammen gekommem,da weiß mann ja noch gar nicht ob das über haupt hält.
Bei uns hat es zum Glück gehalten und wir sind soooooooooooo Glücklich.
Haben dann auch noch etwas wegen dem Geld gewartet, weil wir halt wirklich einen wundervollen tag haben wollten.
Haben dann letztes Jahr mit meinen Eltern zusammen gefeiert (die hatten nämlich Silberhochzeit)
und es war wirklich wundervoll.
Aber Grundsätztlich finde ich sollte mann einen Menschen erst mal gut kennen lernen bevor man Heiratet.
Heut zu tage finde ich wird viel zu früh geheiratet und das auch ziemlich auf die leichte Schulter genommen.
Mann sollte auf jeden fall erstmal zusammen Wohnen um zu gucken ob mann auch im altag gut miteinandert zu recht kommt.
Es geht einem doch dadurch nichts kaputt oder verlohren wenn man noch wartet,und wenn man schon vorher Heiratet aus Angst den anderen zu verlieren,dann bringt das Heiraten auch nichts mehr.
Falls ihr euch jetzt wundert was ich hier so schreibe,das kann ich euch sagen , ich bin einfach nur enttäuscht wieviele ehen innerhalb eines Jahres Geschieden werden.
Und dann ganz ehrlich frage ich mich musste das wirklich sein.
Eine Ehe soll für immer sein(Bis das der tot euch scheidet) ich hoffe das ist euch bewusst.
Und wie in guten und in Schlechten zeiten,und Glaubt mir die guten Zeiten sind leicht um die schlechten Zeiten geht es.
Viele schmeißen in den schlechten zeiten immer gleich alles hin ihr müßt kämpfen für eure Ehe und für den Mann den ihr liebt.
Mann muß jeden tag etwas für die Ehe tun.
Ihr dürft niemals denken das euch eh alles sicher ist,denn dann verliert ihr schneller als ihr gucken könnt.
Also denkt daran Kämpfen,kämpfen,kämpfen.
Jeden verdammten Tag.
Ganz liebe Grüße eure
Lara