budur_1257548424 und 26
Wenn das Euer Hauptproblem ist. Tut mir ja leid wenn ich jetzt bissl komisch reagier, aber ich kann das mit dem "habt ihr Euch ausgelebt?" nimmer hören. Weil was heißtn das auf gut Deutsch? Wie viele muss man gepoppt haben, wie oft sich verliebt haben bis man "ausgelebt" hat.Lebt man nachher nimmer oder was? Ausserdem glaub ich kommts eher auf den Reifegrad an, weil mal ernsthaft schauts Euch doch die Leute an die ewig auf dieeeeeeeee GROßE Liebe warten, und dann sich komischerweise immer wenns von der "verliebtheit" in die Liebe übergeht "auseinandergelebt" oder was haben. Weil alle die Illusion haben Verliebtheit müsse bei dem "Richtigen!" für ewig halten. Tuts aber nicht, sondern geht in was ernsthafteres dafür aber ruhigeres über. Den Unterschied wollen viele nicht einsehen, bekommen Panik, weil "die Liebe" weg sei, wo im endeffekt nur die Verliebtheit weg ist und trennen sich und warten weiter auf ihren Traumprinzen. Dieses wiederholen sie bis sie wirklich endlich Familie wollen, oder einsehen das es immer wieder so läuft und heiraten halt dann oft schon nach nem halben Jahr......
Ist doch wahr!
Tut mir echt leid, aber ich behaupte damit das wir keine naiven Kiddis sind und es an unserem Alter nicht liegt.
Das mit dem "evtl" versteh ich auch nicht, und ich glaub auch tatsächlich dass er`s nicht weiß, an was es liegt. Schlimm finde ich nicht so dass es grade so ist, weil mit Phasen muss man umgehen, da wirds sowohl von mir als auch von ihm noch einige geben(man entwickelt sich schließlich sein ganzes Leben weiter, nicht nur bis man Geld verdient ;) ). Angst macht mir, dass ich und auch er (was ich ihm glaub) nicht eine ernsthafte Idee haben woran es liegen könnte.
Naja trotzdem danke und ich hoffe ihr seid nicht allzu bös.
LG Entchen