Hallöchen~
Ich hab da seit zwei Tagen so ein Problem mit meiner Mutter. Wir haben uns immer gut verstanden und ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Aber seit zwei Tagen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Momentan ist sie krank geschrieben und kann daher nicht arbeiten gehen. Hat vom Arzt Antibiotika und ein Schlafmittel verschrieben bekommen.
Gestern kam ich nicht nach Hause, da lag sie total betrunken und benebelt im Bett, sie hatte sich wohl ein paar Gläser Wein gegönnt (da war sicher noch anderes Zeug mit drin, weil das Glas oben am Rand nicht nach Rotwein aussah. Sie fing an zu weinen und ich weiß nicht, wieso weshalb oder warum. Sie redet einfach nicht und sagt immer, wir sollen sie in Ruhe lassen. Dann ging sie gestern in die Badewanne, ich hab ihr noch reingeholfen, damit sie nicht ausrutscht. Später komme ich die Treppe runter und von der Küche an bis ins Bad hoch war ne Blutspur zu sehen. Ich meinte dann zu ihr, was sie gemacht hat und sie meinte nix (nix entpuppte sich dann dafür, dass sie sich das linke Handgelenk aufgekratzt hatte). Sie hatte sich dafür extra nen Einmalrasierer zerbrochen. Ich war natürlich total schockiert, weil ihr sowas überhaupt nicht ähnlich sieht. Dann ist sie ins Bett und es war Ruhe.
Heute Mittag war sie noch relativ klar und dann fing das plötzlich wieder an und sie wollte urplötzlich, dass wir (ein Bekannter wohnt hier noch) zum Tierheim fahren und nen Hund kaufen. Wir sind aber dagegen, vor allem nicht, in dem Zustand, in dem sie gerade ist. Sie war dann total sauer und fing dann Sms a la "Ihr könnt mich mal am Arsch lecken, für die Zukunft weiß ich Bescheid, ich komme alleine klar" usw. Ich wusste nicht mehr weiter und habe meine Brüder und meinen Vater informiert, weil ich das nicht alleine durchstehen möchte und mir Hilfe gesucht habe. Einer meiner Brüder kam dann vorbei und hat versucht mit ihr zu reden, aber sie meint immer es wäre nix und fängt dann an zu weinen. Dann fing sie an mich an den Pranger zu stellen und das ich noch mehr Leute anrufen soll usw. Dabei mache ich mir einfach nur Sorgen und der Rest von der Familie auch, weil keiner von uns sie so kennt. Angeblich wäre nix vorgefallen und gestern hätte sie auch nur eine Schlaftablette genommen, den Rest hat sie angeblich im Klo runtergespült. Meiner Meinung nach kommt so ein Ausraster nicht von einer Schlaftablette.
Was essen will sie auch nicht und sie sagt ständig, wir sollen sie in Ruhe lassen (obwohl sie uns desöfteren ruft am Tag). Wir machen uns solche Sorgen um sie...
Hat hier vllt. jemand einen Rat?
Vielen Dank im Voraus!
LG