So ich bin jetzt am PC!Vorab ich bin Freiwild1235! :roll:
Das nicht alle dann sagen bin ein Fake! Sorry aber so dämlich kann doch kein Fake sein! Sich den Arm auskugegeln nur von der Trinkflasche meines 1 1/2 Jährigen weg zunehmen das er nicht die Treppe herrunter fällt! :roule:
Genauso wie man denkt sich so etwas nicht aus.Das der Freund der mittlerweile nur noch 1 Bier am Abend trinkt.Einen Bandscheibenvorfall hat.Sorry aber sowas ist echt schon mies um sich soetwas auszudenken! Klar ich meine es gab immer etwas was nicht stimmte oder ähnliches!
Um mal alles klar stellen zukönnen!
Zur großen!
Sie ist eigentlich ein Wunder!Ich bemerkte nix bis zur 14 SSW.Bekam meine Tage nur nicht was normalwar zu der Zeit! Bis ich aus dummen Zufall einen Test machte!Positiv.Die kleine erblickte am 5.2.2010 mit 3540 gramm und 50 cm und KU von 33 cm das Licht der Welt.Die Schwangerschaft war ein Traum 26 SSW vorwehen. Und 20 kg mehr!
Traum Geburt.Entwicklung traum!
Zum mittleren!
3 Monate nach einer Fehlgeburt wurde ich wieder Schwanger mit Zwillingen wobei eins überlebte! Luca!Die Schwangerschaft war die einzige Qual! Hämatom,Blutungen etc.
Es wurde Eingeleitet wegen Unterversorgung. Ich hatte soviel Angst! Und wendete mich immer mehr an GoFem. Merkte das ich mit meinen Ängsten etc nicht allein bin. So wuchs Luca und war lange nicht Online!
Kam mit 2740 gramm und 47 cm und KU 33 cm.Bis ich
Zum kleinen!
wieder Schwanger wurde.Ich traute am 12.12.12 meinen Augen nicht.Positiv. Ich überlegte Abzutreiben.Was ich nicht tat!Dazu liebte ich diesen Punkt zusehr! Sein kleines Herz schlug erst ab der 9 SSW! Schwangerschaft eine riesen Qual! Unterentwicklung 4 Wochen zurück! Vermuteten Gendefeckt da er nur auf 20 cm gschätzt wurde und auf 1800 gramm! Und einen kleinen Kopf!
Geburt es war warm und einfach weiß nicht habe ne soviel mitbekommen! :(
Einleitung bei 38+1 (Entwicklung 35+2)
Ich wollte alles richtig machen! Wande mich immer mehr hier her da ich Antworten für alles bekam! Mir war es egal ob einige mich herrunter machten ich wusste es besser!
Ich war jede Minute für meine Kinder da!Sorgte mich um sie. Wollte nix falsches machen! Gerade weil die Jungs eigentlich zuklein waren!
Doch fand immer weiter Abneigung! Nahm sogar einige Ratschläge an wie z.b Familienhilfe! Und jetzt?
Wollte eigentlich nur fragen wie es bei euch so ist! Ob man es alles mehr wahr nimmt wenn man weiß man kann gar nicht Schwanger sein?! Ich will doch gar kein 4. Nein bloss nicht! wir passen da sehr genau auf und die Chancen das Kondom reißen und ich durch einen Infeckt die Pille wieder herraus bringe stehen 1 zu 100000000000000000000000000000 also ist doch 2 fach Verhütung die beste!
Ich sorge mich sehr gut um meine Kinder!Sie bekommen alles was sie möchten!Ich muss im Supermarkt nicht sagen "Nein mein Kind ich kaufe euch das nicht da mamis sich neues Handy gekauft hat!Ich brauch keine super Technik ich habe meine Kinder. Klar ich wünsche mir das Z1 oder das Z. Gerade der Kinder wegen!Was wenn Lena mit Papa redet und sie es in eine Pfütze fallen lässt? Oder die Kiner was umschütten!aber das wartet alles!
So ich hoffe das Fake gelaber etc hört jetzt auf und man kommt auf einer Freundschaftlichen Basis zurecht! Ohne irgendwelche Leute immer herrunter zumachen!Es gibt Leute die nicht gleich sind!Die andere Ansichten haben!
eure Freiwild1235
kam dann mit 2590 gramm und 49 cm KU 32,5 cm