Aegypten und die Maenner
Es ist mir immer wieder schleierhaft, wie bodenlos naiv doch viele Frauen - in dem Fall Europaerinnen -sind in Bezug auf muslimische Maenner. Ich lebe nun schon ueber 2 Jahre in diesem Land (und aus gutem Grund nicht mehr lange!) und habe ausser vielen Horrorgeschichten von vielen verschiedenen Frauen, auch Aegypterinnen, LEIDER nicht viel Gutes zu berichten. Nur ein Bsp. aus meinem "Schatzkaestlein": gestern fasste mich ein Jugendlicher an die Brust, heute sagte einer: "May I ... you", worauf ich ihn geschlagen und die Polizei gerufen habe. Es gab einen grossen Aufstand & viele Maenner - und fast nur die sieht man auf der Strasse -haben sich entschuldigt. Nuetzt alles nichts. Morgen kommt die naechste Beleidigung. Wenn man blond ist, hat man keine ruhige Minute in diesem Land, wird von morgens bis abends angemacht, fuehlt sich wie Freiwild... Nur kurz, bin eine erwachsene Frau, dezent gekleidet (=kaum Haut!), koennte deren Mutter sein; alles kein Hinderungsgrund. Die meisten Maenner hier (aus fast allen Schichten) Schwanken zwischen Bewunderung und Verachtung fuer westliche Frauen, fuer ein "normales" Verhaeltnis ist da kaum Platz. Natuerlich gibt es auch herzensgute liebenswuerdige Menschen (Maenner) hier, aber 90% Vollidioten genuegen, um einem das Land zu vergraulen. Ja, ein "wunderschoenes" Land... vielleicht in den 5-Sterne-Hotels?! Wenn man hier lebt, sieht man nichts als Dreck, auf der Strasse, in den Wohnungen, ueberall... "Gute Reise"!