Hallo Leute...
In letzter Zeit fällt mir an mir selbst total kätzisches Verhalten auf, komme mir mittlerweile damit etwas bescheuert vor, wollte mal wissen ob das vielleicht jemand kennt, ob es dafür Erklärungen gibt oder ich wirklich einen am Schwimmer habe... Eigentlich verhalte ich mich nur bei meinem Freund so... das ist auch seltsam...
Das ganze äußert sich so...
Manchmal bekomme ich schlagartig Lust mich einfach mal so zu kappeln, bin überdreht, fange dabei auch gerne mal an zu beißen...
Aber nja so geht das auch mit der Tatsache des Ableckens so... Wenn wir da so liegen und kuscheln bekomme ich einfah so den Drang ihn abzulecken einfahc so... also nicht iwie ka so großflächig sondern einfach nur so liebevoll... meistens Brust-Bauchbereich....
Dann fange ich auch in der selben Situation manchmal an einfach so an seinem Finger an zu nuckeln oder knabbern... Ich weiß das ich das früher als kleines Kind immer bei meinem Vater getan habe, da ich keine Schnuller genommen habe...
Beim Sex fange ich an zu kratzen zu fauchen und zu beißen, ich meine das hört man ja schon manchmal....
Aber ich komme mir einfach ein bisschen gestört vor... ich mein ich bin weder nen kleines verspieltes Kind noch nen kleines Baby oder sonst was, bin auhc nich in dem Alter in dem kleine Kinder ihre Lieblingstiere nachahmen eig mag ich Katzen nichtmals so... ._.
lg
Luna