lori_834106Ich bin unendlich froh, mit Euch darüber reden zu können
Hallo khalili, Hallo thejaguar, Hallo mistelzweig,
zunächst möchte ich Euch ganz herzlich für Euer Interesse und Eure Meinungen für mein Problem danken. Das alles, was Ihr schreibt, habe ich mir auch schon gesagt. Aber ich bin ein Mensch, der wissen will und nicht nur glauben möchte. Und ich bin ein Mensch, der solange an das Gute im Menschen glaubt, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin. Nun zu Deinen Fragen liebe khalili. Er ist "very lovely and very smart". Aber auch in seiner, wie ich denke, ägyptischen Mentalität ein bißchen eckig (z.B. kommt zu Chat-Datings zu spät oder gar nicht, andererseits wünscht er aber, dass wir jeden abend chatten - ist mir aber zuviel-). Ich bin mir meiner Gehühle für Ihn selber nicht wirklich sicher, Wahrscheinlich, weil ich seinen mir mitgeteilten Gefühle für mich sehr skeptisch gegenüber stehe und mich seine Worte von Liebe auf den ersten Blick und ewiger einziger Liebe für mich eher belasten und deshalb nicht wirklich erreichen. Andererseits habe ich "die Liebe auf den ersten Blick" selber (hier in Deutschland) schon erlebt, geliebt und durchlitten. Diese Art der Liebe ist meist nicht für die Ewigkeit bestimmt. Aber sie ist wunderschön und , wie ich denke, ein Geschenk des Schicksals, daß man nicht von sich stossen sollte - man verpasst unendlich schöne Stunden. Meine Liebe auf den ersten Blick war 20 Jahre älter als ich (damals war ich 45, er 65 - jetzt bin ich 51 und mein "egyptian man" 33 vielleicht auch 29 -das ist nicht ganz klar - ist andere Geschichte-). Und weil ich so etwas alles schon selber erlebt habe (Liebe auf den ersten Blick, erheblicher Altersunterschied), und meinem "egyptian man" heute die Möglichkeit einer gemeinsamen Zukunft mit den selben Argumenten ausreden will, wie meine "deutsche große Liebe" mir damals, deshalb bin ich innerlich sehr zerrissen. Ich habe den Eindruck, dass ich zur Zeit einen Flashback erlebe. Z.B. habe ich versucht, meinem "egytian man" die Folgen des zu großen Altersunterschiedes klar zu machen Wennn er 50 Jahre alt ist - ein Man in den besten Jahren - bin ich 70 - eine alte Frau. Ich habe ich auch gesagt, dass er mit mir keine Kinder mehr haben kann - ist ihm egal - sagt er. Weiterhin habe ich ihm erklärt, dass ich Deutschalnd als ständigen Wohnsitz nicht verlassen kann, wegen familiärer Verpflichtungen - nicht so schlimm, er wohnt in Ägypten und ich in Deutschland und ich fliege dann hin und her -sagt er. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht finanziell unterstützen kann, weil ich selber nicht vermögend bin- macht nichts, er wird alles für mich tun - sagt er. Ich habe ihm auch klar gemacht, dass ich nicht heiraten will, weil ich schon einmal verheiratet war und die Nase voll habe (vom heiraten)-na dann eben nicht-sagt er. Ich habe ihm auch gesagt, daß ich diesen , wie ich jetzt weiß, Orfi-Vertrag nicht unterschreiben werde- nicht schön , aber auch gut. Ich frage mich und auch Euch, wenn er mich nicht liebt, was will er dann noch von mir bzw. mit mir ? Ich verstehe das alles nicht. Andererseits passt einiges von dem, was ich über BEZNESS und auch in den Beiträgen anderer Frauen hier in dem Forum gelesen habe zu meinem "egyptian man" - Mutter hatte teure Operation, Schwester hat geheiratet, er will ein Internetcafe eröffnen)- Ich würde mich sehr über weitere Meinungen von Euch freuen. Tschüß Eure july19551