hooda_12167180Sorry da muss ich dir widersprechen
eine HG ist nicht gefährlicher als eine Klinikgeburt :NON:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausgeburt
Ich hatte eine Hausgeburt nach einem KS, und nicht einmal ging es mir schlecht, oder die Herztöne fielen ab oder sonst was.
Mein Sohn hatte ein Apgarwert von 9/10/10, hatte keinerlei Gelbsucht, oder Anpassungsschwierigkeiten, 20 Minuten nach der Geburt saugte er kräftig an der Brust, seine Haut war rosig, sein Wesen neugierig, wach hell, er hatte kein Fruchtwasser in der Lunge, meine Plazenta löste sich ganz alleine, 5 Minuten anch der Geburt, da zog keiner dran, oder spritze mir irgendwelche Sachen
Ich bin zwar gerissen weil ich zu fest mitschob, aber ich hatte keinerlei Probleme mit der NAht(die meine Hebamme nähte) ich konnte ohne Sitzring sitzen, ich habe während der geburt 500ml Blut verloren, mein Milcheinschuss kam nach 2 Tagen, und ich erholte mich super
Ich finde das überhaupt nicht fahrlässig, sondern ist für mich die beste Geburt die ich machen konnte
Ich könnte jetzt auspacken was ich mit meinem ersten Kind in der Klinik passiert ist, das krasseste Gegenteil......nix von dem Vergleichbar