Rembo-Floria
Auch für mich war ziemlich schnell klar, dass es nur ein Kleid von Rembo sein kann. Und das tolle bei diesem Hersteller ist, dass man noch alles miteinander kombinieren kann. Ich habe mich für das Oberteil von Froline und den Rock von Floria entschieden. Man kann beide Kleider nämlich auch in 2 Farbtönen bestellen, so dass beide Teile farblich identisch sind. Üblicherweise findet man in den Brautgeschäften Froline nämlich in einem etwas dunkleren cremton und Floria in dem Helleren. Eine gute Beratung ist wichtig! Mir wollte man sogar verkaufen, dass die Farbtöne (wie man sie üblicherweise findet) beide gleich sind und dass man die Kleider nicht kombinieren kann. Bevor ich mich dann aber mit der Verkäuferin gestritten habe, habe ich mir ein anderes Brautstudio gesucht. Denk auch dran, dass Lieferzeiten von 3-4 Monaten zu berücksichtigen sind! Zum Schluss noch! Ich bin unter 1000 für mein Kleid geblieben!
Und habe die Erfahrung gemacht, dass die Brautmodengeschäfte, die einen exklusiveren Endruck machen, auch den besten Service und die beste Beratung bieten, und (zumindest in meinem Fall)die günstigsten waren.
Dann viel Spaß beim Aussuchen!