Da steigen die Aggressionen bei mir...
ganz ehrlich! Wie kann man denn so uneinsichtig sein? Für dich tut es mir sehr leid, dass du da nicht weiterkommst. Aber ich würde mir das nicht länger anschauen.
Er gefährdet ja nicht nur sich, sondern auch andere. Die Strafen für Fahren mit Alkohol müssten hier noch viel viel höher sein.
Erst letztens gab es einen Fall, da hatte hier auch jemand drüber geschrieben, wo frühmorgens ein Autofahrer der vermutlich unter Drogeneinfluss stand, einen Unfall verursacht hat, bei dem ein 53jähriger Familienvater und seine 1jährige Tochter starben.
Muss erst sowas passieren, damit er zur Vernunft kommt?
Vielleicht solltest du mal zu einer Suchberatungsstelle gehen und denen dein Problem schildern? Eventuell können die dir weiterhelfen? Auch wenn du schreibst, dass das Trinken an sich nicht das Problem ist, macht mich das schon irgendwie stutzig. Ansonsten vielleicht wirklich mal die Polizei anonym anrufen, dass die die Strecke abfahren?
Wie sehen das denn eure Familien und Freunde? Kannst du dir da irgendwo Unterstützung holen?
Ich weiß, dass das sicher schwer ist, aber ich würde schon irgendwas tun.
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du dir darüber Gedanken machst und was dagegen tun willst und wünsche dir viel Glück!