Huhu
Unser kleiner wurde vor zwei Wochen operiert.die op selbst war problemlos und schmerzen hatte er such keine danach.er bekam für drei Tage fest verordnet Schmerzmittel dreimal am Tag und damit (oder evtl sogar ohne?!) Ging es wirklich prima.
Schlimm waRen nur die Tage danach.da wurde uns verordnet,dass er sich Do gut wie möglich schonen soll (er war zu der Zeit knapp 18Monate) und das istecht kein zuckerschlecken gewesen.Aber dein Kind ist ja zum Glück deutlich kleiner.
Was mir am kh sauer aufgestoßen ist,war dass wir erstens ewig auf die op warten mussten (bis mittags um eins und um halb neun mussten wir da antanzen,sprich um halb sieben aufstehen daheim und der kleine dann nüchtern) und dass sie ihn einfach mitgenommen haben für die Anästhesie, obwohl es anders besprochen war (uns wurde im vorgesprach gesagt,dass wir bei ihm bleiben können bis er schläft).
Die op selbst ging ganz schnell.alles in allem konnten wir dann nach ich glaube einer Stunde zu ihm in den aufwachraum.
Was ich auch empfehlen würde ist,ein Einzelzimmer zu nehmen und falls nicht eh privat versichert das selbst zu bezahlen für die eine Nacht.man ist schon froh um jede ruhige Minute im Krankenhaus und mit zimmernachbarn gestaltet sich das schwierig