Ich werde meinen langjährigen Schatz heiraten und zwar an diesem tollen Datum 07.07.2007 und das ist auch noch an einem Samstag :-)
Bin ganz schön neugierig wer auch an diesem Tag heiratet oder auch daran an diesem Tag zu heiraten???
Vor 2 Monaten haben wir schon das Restaurant reserviert... Es ist schon überall das Restaurant gebucht und endlich eine schönes gefunden. Nur für diesen Datum. Als wir den Restaurant reservieren wollten, war hinter uns die 3 Paare die auch den gleichen Tag reservieren wollten. Mein hatte ich so ein Glück gehabt.
Das Brautkleid hab ich auch schon gekauft,war zufall bei Hochzeitsmesse in München und so günstig... ganz neu... bei den nächste Messe im nächsten Jahr werden wir wieder hin gehen, wg Ringe, Anzug für meinen Schatz...
Standesamt hab ich mich schon erkundigt, man soll erst im Januar also im nächsten jahr anmelden. ganz in der frühe...
Wir wollen an diesem Tag gleichzeitig Standesamtlich und Kirchlich heiraten. So sparen wir unsere Kosten . Langsam bin ich auf die Vorbereitungen...einie kleinigkeiten...nicht alles aufeinmal kaufen vor der hochzeit. Es ist auch gar nicht billig...mir macht es schon Spaß
Meine freundin hatte am 9.9.99 geheiratet gleichzeitig standesamtlich und kirchlich. war ganz toll und praktisch. aber eines pech die ganze Restaurant war schon gebucht und sie hat letztlich leider ein kleines gefunden, aber das nicht soo schön war...aber trotzdem war die stimmung okay.
also ich freu mich über eure Einträge und lass uns auch austauschen über die hochzeit...
liebe grüsse MissMamiii