Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe.
Ich bin seit 18 Jahren verheiratet, habe vier Kinder und war bis jetzt immer eine treue brave Hausfrau und Mutter. Letzten Samstag ist mir etwas passiert, von dem ich glaubte, dass es so was für mich nie geben würde. Ich war mit einigen Freunden tanzen und da traf ich einen sehr guten Freund von meinem Mann. Zuerst haben wir nur getanzt, gelacht und Spass gehabt. Im Laufe des Abends hat sich dann aber mehr daraus entwickelt und ich bin mit ihm nach Hause gegangen , wir hatten Sex. Ich muss noch erwähnen, dass ich mit meine Mann schon ca. 6 Monate nicht mehr geschlafen habe. Ich war immer gertenschlank, habe in 2 Jahren 17 Kilo zugenommen und wurde eigentlich nicht mehr richtig beachtet. Wir haben ansonsten nach wie vor ein gutes Verhältnis. Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass ich es nicht einmal richtig bereue. Es tut mir zwar leid, meinen Mann betrogen zu haben, noch dazu mit seinem besten Freund, aber ich fühlte mich seit langer Zeit endlich wieder mal richtig als Frau. Es war der beste Sex seit mehreren Jahren. Wir haben nicht nur einmal zusammen geschalfen, es war bestimmt 4 Mal in einer Nacht bzw. Morgen. Die Frage ist nur, wie soll ich das mit meinem Gewissen vereinbaren, ich denke seitdem an nichts anderes mehr. Meinem ann sagen kann ich das auf keinen Fall, es würde nicht nur die Scheidung, die ich auf keien Fall will, bedeuten. Bitte helft mir, ich muss einfach mit jemandem darüber reden. Danke an allle.