Hallo...
Ich brauche dringend Hilfe.
Und zwar folgendes.
Ich bin in der Berufsschule & mache eine schulische Ausbildung. Durch ein Missverständnis mit einer Türkischen Schülerin (die ich eigentlich sehr sehr mag) gibt es totalen Stress in der Klasse :(
Ich habe ihr per SMS geschrieben, dass ich ihren Text nicht lesen kann, da das kein vernünftiges Deutsch ist. Aber das war nicht böse gemeint. Ich habe den Text korrigiert & gut war - wie IMMER.
Doch plötzlich erzählt sie in der Schule, ich hätte sie als Sch*** Ausländerin bezeichnet (dabei bin ich selber nur "halb" Deutsch), sie wäre zu dumm zum Deutsch schreiben, zu dumm zum Deutsch sprechen etc.
Die Klassenkameraden waren entsetzt - was ich VOLLKOMMEN verstehen kann. Es gab ein Gespräch, sie ist zum Lehrer und hat sich beschwert, aber wir haben alles geklärt - sie hat es falsch intepretiert - ich entschuldigte mich für das Missverständis und alles schien gut zu sein. Falsch :(
Ich bemerkte das mich alle plötzlich dumm anschauten, irgendwie ignorierten. Dann ging es ordentlich los.
Sie haben mich aus dem Tisch ausgeschlossen, mein Platz weggeschoben. Sie beleidigt mich, sie erzählt falsche Sachen über mich - (Ich hätte sie beleidigt etc.)
Viele Mitschüler, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe, sind plötzlich alle gegen mich :(
Ständig wird sich über mich lustig gemacht, ich werde angerempelt, dumme Sprüche, beleidigungen etc. :(
Es macht mich wirklich fertig. Ich bin eine sehr gute Schülerin, doch zur Zeit kann ich einfach nichts anderes tun, als dort zu sitzen und gegen meine Tränen zu kämpfen.
HIlfe habe ich mir bei meinem Lehrer geholt - doch es eskaliert jetzt alles. Jetzt gehts ordentlich weiter los. Jetzt hetzt sie alle gegen mich. Das schlimmste ist eine freundin von mir wird mit reingezogen, dabei kann sie doch nichts dafür.....
Sie versucht immer mehr Leute auf die Seite zu ziehen. Unfassbar ist das, ich finde es unverschämt, dass sie so etwas behauptet - als wäre ich rassistisch :( das bin ich aber nicht.......
Ich bin so verzweifelt, dass ich am überlegen bin, ob ich ihr mit einem Anwalt drohen soll.
Ich bin psychisch labil. Mich nimmt so etwas mit. Mein Arzt kann dies bestätigten & auch bescheinigen lassen.
Die Frage ist - HABE ICH EINE CHANCE?
Mit einem Anwalt?
Schließlich werde ich angerempelt - beleidigt wirklich furchtbar. Und sie erzählt falsche Dinge & HETZT andere auf mich :(
Ich möchte sie nur abschrecken. Ich möchte einfach nur frieden.......Ein vernünftiges Gespräch mit Lehrern & ihr bringt leider nichts. Sie tut auf alles supi, danach schikaniert sie weiter.... :(