Ich hab ganz genau vor Augen, wie es aussehen soll, aber ich find nix :mrgreen:
Meine Vorstellung ist Lederhose( aber nicht skinny, am besten unten grade oder sogar etwas auagestsllt?), kann aber auch ne andere tiefschwarze Hose sein, wenn sie mir gefällt und passt ;-)
Auf jeden jeden Fall eine Schnürcorsage in schwarz! Ich hab sowas letztens gesehn und fand die irre :-D
Damit dass nicht zu vulgär wird ( da wird ja oben ganz schön gepusht :-D ) würde ich gerne so einen Pulli tragen mit Lochoptik, dass man schon die Corsage sieht und erkennt, evtl sogar nur locker an einer Schulter hangt und an der anderen Seite hangts runter :-D Irgendwie so ein weiter Pulli, der nur so rumhängt :-) Dass es also nur etwas das auffällige Dekollette verbessert.
Dazu ne geile Lederjacke, da hab ich schon viele gefunden, hängt aber vom restlichen Outfit ab. Schuhe hab ich, schwarze Leder Stöckel vob Camper, schick, passen zu allem und man kann irre drin laufen, ewig :-D
Das grösste Problem ist eigt der Pulli...am besten in creme oder weiss, dann Accessoires, ich hab siwas garnicht, und da muss schon eine tolle Kette her ( was enges um den Hals?)
Bitte helft mir :mrgreen: