wer weiß um Rat.Meine augen sind geschwollen und ich weiß um kein Rat.Ich und mein Mann haben vor zwei Wochen geheiratet.Ich dachte, er ist perfekt. Aber leider hat sich herausgestellt, das er macken hat. Er verträgt kein Kritik und ignoriert meine Meinung.Wenn ich mit ihm eine auseinandersetzung habe,hört er mir nicht zu, weil ich ihm seine fehler aufgezählt habe. Er sagt dann ständig "schau, schon wieder, an allem bin ich schuld"und dreht genervt seinen Kopf.Er behauptet das er mich liebt, aber es gibt jeden Tag momente wo er mich generell ignoriert.Er hat sehr viele positive Eigenschaften, wie zum Beispiel, das er mir im Haushalt hilft, mich finanziell oft und überall hilft und von mir nichts verlangt, mir oft sagt, das er mich liebt. Sonst hätte ich ihn nicht geheiratet.Und dann kommt der Tag, an dem er mich immer wieder gnoriert und meine Fragen entweder fresch antwortet oder gar nicht antwortet. Ich komme mir langsam vor, das er meine Person nicht ernst nimmt, und ich ihm in wirklichkeit egal bin.Ich trau ich nicht mehr ihm meine Meinung zu sagen. Was soll ich tun. Bitte hilft mir!