Bin also am 17.11.2001 über Nacht eine Frau geworden..
Da war ich 11,5.
Ich weiß nur, es war Wochenende... Das Telefon klingelte, ich lag noch im Bett... Ich hörte, wie mein Vater ranging und kurz darauf klopfte es leicht genervt an meiner Zimmer Tür. "Pemella, des isch dei Freindin von der Alb."
Ich räkelte mich noch und stapfte dann langsam runter. Während ich also noch an unserm Schnur-Telefon hing und mit der Saskia quatschte, die Freundin von der schwäbischen Alb, merkte ich irgendwann, dass das weiche Samtkissen von der Sitzbank der Garderobe feucht wurde.
Ein Schrei (ich), Panik (Mama, Papa, Bruder, Saskia), Gelächter (Mama), Geschimpfe (Papa), und Ahnungslosigkeit (Bruder) und schließlich landete ich in der Badewanne, neben mir meine Mutter am Waschbecken, die die Unterhose schrubbte und mir mehr oder weniger gratulierte, während mein Vater angeekelt Kissen samt Bezug in den Müll haute und ich die Welt erst mal gar nicht und später schleichend neu begriff.
Saskia hing übrigens noch ne Stunde später am Telefon, klar, die hatte schnurlos (auf der ALB!!!) und stellte das Chaos auf Lautsprecher, während sie Harry Potter las, in der Hoffnung, ich würde wieder rangehen. Es war dann mein Vater, der furztrocken anscheinend sagte: "Du, die Pemella ko jetz edda mit dir telefoniera, die isch am bluta ond heila."
So.. Und wie wars bei euch? Auch so ins GEdächtnis gebrannt?
:roule: :lol: