So,so..
Hallo Junger Ehemann!
Also ich finde in deinem Beitrag meinen lieben Mann wieder. Wobei ich allerdings sagen möchte, dass ich keinesfalls meinen Mann erziehen möchte. Ich würde mir nur wünschen, dass er ein bißchen mehr Rücksicht auf uns (wir haben 3 Kinder) nimmt. Er geht auf die Berge wann er will, er findet es als selbstverständlich, dass ich alle im haus mache, er läßt sein Gewand dort liegen, wo er es auszieht. Verstehtst du, es ist nicht das Gewand, das mich stört, es ist nicht die Arbeit im Haus (mein Beruf ist Hausfrau), es ist nicht das Berggehen, dass mich stört. Es ist nur die Selbstverständlichkeit, die mich stört.
Die Selbstverständlichkeit alles dort liegen und stehen zu lassen, wo er gerade ist, die Svstlk. zu gehen, wann er will, die Svstlk. sich bedienen zu lassen und von den Kinder verlangen, dass sie im Haushalt mithelfen.
Ich bin bei Gott keine Frau, die umerziehen will, das hätte seine Mutter machen müssen, ich wünschte mir nur ein bißchen mehr Rücksichtsnahme von euch lieben Männern. Wir brauchen euch, ihr braucht uns, und ich finde es schade, wenn man aus purem Egoismus oder vielleicht ist es Bequemlichkeit? aufeiander herumhack.
Liebe Grüße Elisabeth