...
Hallo und schönen guten Abend Aleyna!
Den Ausführungen meiner Vorrednerin gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
Nur so viel:
Wenn Du Dir nicht wirklich 100 %ig mit der Eheschließung sicher bist, dann überdenk das ganze besser noch einmal. Nicht, dass Du Dich "verpflichtet" fühlst, ihn zu heiraten, weil Du das Versprechen halt gegeben hast, dann aber unglücklich bist!!!
Aber: Rede mit ihm - so bald wie möglich! Man muss in einer Beziehung reden, reden und reden und darf - vor allem so etwas - nicht in sich hineinfressen!
Ich gehe aber auch mal davon aus, dass Du eher das ganz normale "Muffensausen" bekommst, weil der Tag halt immer näher rückt. ;-)
Dass Dein Mann gerne mal was alleine macht, ist doch nicht so schlimm! Mein Mann sitzt auch oft vorm Fernseher oder der Playstation oder dem Laptop oder was auch immer! Aber dann beschäftige ich mich eben mit anderen Dingen. Wir haben beide genügend Hobbys, die wir auch allein ausleben können. Man muss nicht immer aufeinander sitzen und alles gemeinsam machen!! Deshalb sind wir ja trotzdem zusammen, aber jeder macht eben was anderes!! Und abends - oder wann auch immer - machen wir nen Spaziergang, gehen Essen oder wie auch immer. Wir brauchen beide unsere Freiheiten! :-)
Ich hoffe, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
Manuela