kora_11888120Wenn ich ehrlich bin,
Ich kann es heute noch nicht glauben, wie "einfach" die Sache war.
Sie war in dem Moment so groß, hätte man mir einen Zahn gezogen, ich wäre nicht so tapfer gewesen.
Ich hatte sie 2 Tage etwas darauf vorbereitet, dass wir zum Arzt gehen, wegen dieser Blase und, dass es eben auch sein kann, dass der Zahn so "böse" ist, dass er vielleicht raus muss, damit er sie nicht mehr ärgern kann. Und das hat sie irgendwie wohl überzeugt, auch wenn ich beim Gedanken daran am liebsten geweint hätte.
Ich glaube, so etwas steht und fällt wirklich mit dem team beim Zahnarzt. Gut, wenn er den kinderzahnarzt schon kennt, wir waren dort zum ersten mal, da wir bisher immer bei meinem normalen waren. Aber die haben da so eine Routine, das strahlt auf die Mäuse aus - ehrlich.
Ach Mensch, ich kann mich so in deine Situation reinversetzen, das ist wirklich fies, gerade jetzt wenn Wochenende ist.
Was ich bei uns gut fand, dass die Ärztin gleich gehandelt hat. Sprich, nach der Diagnose nicht noch einen separaten Behandlungstermin ausgemacht hat. Die zeit dazwischen ist mit das fieseste.
Ach ja, und um Candy recht zu geben: Bestechung ist zusätzlich Gold wert ;-)