Natürlich!
Es ist Liebe, wenn es Spaß macht, treu zu sein. (ich bin nicht der geistige Urheber, kann mich aber voll damit identifizieren)
Wenn ich erzähle wie viele Frauen mich in den letzten 26 Jahren verar*** haben und betrogen haben... Das würde so viel Platz in Anspruch nehmen, daß das Forum vom Speicherplatz ausgebaut werden müßte. Ja liebe Frauen auch das gibt es; genau so wie Männer, die absolute Schweine sind.
Meine Ehre heißt Tr***. Darf ich nicht ausschreiben, da historisch belastet. Das stimmt aber auch absolut unpolitisch.
Wenn ich einen Frau liebe, bin ich ihr selbstverständlich treu! Treu sein heißt für mich, daß man sich natürlich mit anderen Frauen unterhalten kann und zu ihnen Kontakte pflegen kann (das muß sie im umgekehrten Fall auch dürfen - Männer). ABER!! Bei einem freundschaflichen Kuß auf die Wange und einer freundschaftlichen Umarmung ist Schluß!!! Punkt und Ende!!!
Ich kenne keine Lumperei und bin nur einem Mädel treu!
Leider hat mich diese Einstellung/Haltung nicht vor diversen verar*** von vielen (nicht allen) Frauen bewahrt.
Mittlerweile bin ich seit gut 20 Jahren Single (42), da es mir absolut reicht!!!!!!
Wegen meiner ganz großen Liebe bin ich extra am Sonnabend Morgen von Nordeutschland mit dem ersten ICE nach Augsburg gefahren, nur um ihr einen Blumenstrauß oder einen Plüschhund zu schenken, da sie ihre Hunde so sehr vermißte, die bei ihren Eltern im Ausland leben.
Sie hat (wie viele andere) jedes Versprechen und jede Zusage gebrochen.
Mir reicht es jetzt wohl endgültig mit Frauen.
Viele Grüße
Muckel