...
Schönen guten Abend Cadence!
Aber wieso sollte ein Weinen am Hochzeitstag "peinlich" sein???
Du wirst bestimmt nicht die einzige sein!!! So viele Gäste werden mit Dir weinen ... aber doch nur, weil es sooo schön ist!! :-)
Bei der Trauung habe ich nicht geweint. Allerdings ein klitzekleines bisschen, als die Glückwünsche meiner Eltern kamen. Obwohl es total blöd ist, aber irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt das Gefühl: Jetzt habe ich mich einen Schritt von euch entfernt ...
Der richtige "Fluss" kam dann eigentlich am Ende der Feier ... Als dann noch der Rest der Gäste im Kreis um uns herum stand, eine Kerze in der Hand, wir noch den letzten Tanz getanzt haben ... Das war soooo schön! Ich habe gemerkt, wie viele WIRKLICHE Freunde wir haben, wie wunderschön dieser Tag mit ihnen und der Familie war und wie glücklich ich war, endlich mit meinem Schatz verheiratet zu sein.
Das war ein so unbeschreiblich schönes Gefühl, an das ich gerne zurückdenke (und dann erneut die Tränen kommen!).
Mach' Dir keine Gedanken!!! Weine drauf los! Es ist DEIN Tag und die Tränen zeigen, wie glücklich Du bist!! :-)
Liebe Grüße
Manuela