Hallo Togi,
Kennt Ihr sowas???
Und ob............leider. Nach langjähriger Ehe bin ich es, die öfter will, als mein Mann.
Wenn es nach ihm ginge bräuchte es sowas wie Sex wohl garnicht mehr zu geben. Unsere Ehe läuft ansonsten bestens, keine größeren Probleme.
Auch äußerlich habe ich mich nicht gehen lassen, wie ja so manche meiner "Genossinen".
Habe auch schon oft versucht das Problem anzusprechen, doch er meint, er weiß nicht woran es liegt.
Es gibt Zeiten, da komme ich gut damit klar aber dann gibt es auch Zeiten, in denen könnte ich jeden Mann in meiner Nähe "anspringen"......`
Über das Thema Fremdgehen habe ich auch schon nachgedacht aber es ist nicht einfach jemand zu finden, der sonst keinerlei Ansprüche stellt...........
außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Habe hier im Forum schon gehört, er hätte eine Freundin, was aber auch nicht der Fall ist. Wie gesagt es gibt Tage, da könnte ich ihn schütteln ..............aber er begreift es einfach nicht.
Und Trennung ist auch kein Thema, denn wir verstehen uns ansonsten ja sehr gut. Einen Partner zu finden mit dem man sich gut versteht ist ja heute auch nicht mehr so leicht................und dann wird es wahrscheinlich auch nach mehreren Jahren nicht viel anders aussehen.
Na ja, wie ich das wohl sehe werde ich auf diese "Nebensache" bis auf weiteres verzichten müssen
Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Lösung für das Problem findest
Gruß
JULIA