ich habe eben den Beitrag "wann tut er es endlich" gelesen, und da wurde mir wieder bewusst, dass ich angst vor dem Antrag habe....
Mein Freund und ich sind jetzt vier Monate zusammen, und ich liebe Ihn wirklich, er ist tatsächlich der erste Mann, bei dem ich es mir vorstellen könnte zu heiraten, und das nicht aus einem verliebtem Gefühl heraus, sondern weil ich tatsächlich denke es passt...
allerdings ist es für mich noch zu früh, um von Hochzeit zu reden...
Er redet seit ein paar Wochen immer wieder davon, und ich habe zwiespältige Gefühle deshalb. Einerseits macht es mich unendlich glücklich wenn er sagt er möchte mich heiraten, andererseits bekomme ich Panik. In letzter Zeit häufen sich seine "Andeutungen" wenn wir zusammen im Bett liegen und kuscheln kommen so sachen von Ihm, ich habe gerade gedacht, Du bist die frau auf die ich immer gewartet habe, und ich bin mir sicher, dass ich mit Dir den rest meines Lebens verbringen möchte. Oder, ich habe gerade nachgedacht wie Du nach der Hochzeit heissen möchtest, ob Du Deinen Namen behalten möchtest.
Am Wochenende waren wir bei seiner Familie auf einer Familienfeier eingeladen, bei der auch getanzt wurde, und er sagte zu seinen Eltern, aber wenn wir heiraten müsst Ihr tanzen! Ich habe Ihn gross angeschaut, und er sagte nein nein, ich habe Ihr noch keinen antrag gemacht....aber wenn er es schon so vor den Eltern sagt, dann muss es Ihm doch schon sehr ernst damit sein. Einen Tag später im Bett sagte er dann zu mir, ich habe gerade gedacht, wenn wir heiraten machen wir einen Tanzkurs vorher zusammen, für unseren Eröffnungstanz!
Weil er schon oft gesagt hat, dann heirate ich Dich....hat er auch schon zu mir gesagt, wenn ich Dir einen Antrag mache, dann mach ich das ja nicht einfach so, dann lass ich mir etwas besonderes einfallen! Ja klar, das wünscht sich jeder ich natürlich auch...aber ich habe panik dass es bald passieren wird. Und ich wüsste nicht was ich dann sagen sollte!!!:-(
Ich denke an Weihnachten, Silvester und so weiter, und das wären ja so perfekte tage für sowas, oder er hat mir letztens gesagt wir könnten mal ein Wochenende romantisch weg fahren....
Ja alles wunderbar, ich liebe Ihn, ich freue mich auf alles, aber für mich ist es noch zu früh, ich merke immer wieder, das wir noch ganz viel nicht vom anderen wissen, um endgültig zu sagen, ja das ist die Person mit der ich den rest meines Lebens verbringen will... was soll ich nur tun....
Kann mich jemand verstehen, ich möchte doch nicht den romantischsten und schönsten Antrag (evtl) verpatzen, aber auch nicht einfach ja sagen, weil ich es Ihm nicht antuen will, oder weil es noch zu früh für mich ist!!