... und ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Meine Frau (26) sprach mich vorgestern an, ob wir nicht einmal reden könnten. Wer mich (29) kennt, der weiss, dass ich für alles offen bin und man fast immer mit mir reden kann. Also "schwupp" auf die Couch und zugehört.
Das Ganze began dann mit einem "findest du, dass bei uns alles ok ist?". Eigentlich hätte sie jetzt garnicht mehr weiter reden müssen, denn das Spielchen kenn ich schon von der letzten Beziehung. Trotzdem saß ich da und tat erstmal auf dumm, damit sie weiter redet.
Sie warf mir vor, dass ich mich zu wenig um unseren Sohn (2) kümmere, ihn ab und an neben mir am Schreibtisch garnicht bemerke, wenn er mich zum spielen auffordert oder etwas von mir möchte. Und tatsächlich hat sie Recht und das sollte ich ändern. Vielleicht hier an dieser Stelle gesagt, dass ich nebenberuflich Selbstständiger Hoster bin und den Arsch voller Arbeit habe. Morgens von 6 bis 16 Uhr arbeite ich in einem Unternehmen als Maschinenführer und wenn ich 16:30 zu Hause ankomme, wird gegessen und dann ab an den Schreibtisch bis 22 bzw. 23 Uhr. Jenachdem wie viel "Restenergie" ich noch habe. Wer also dachte, dass ich am Compi hocke, um den ganzen Tag rumzuspielen, der irrt.