jera_12294467:roule:
der Kerl is ja lustig.
Aber das ist doch Standard, das alle Skins gleich rechts sind...das Problem ist ja das die Medien das Bild über uns so geprägt haben und man faktisch gegen Windmühlen kämpft. Die nazis haben halt wirklich das Auftreten und Aussehen der Skins übernommen ohne auch nur einen Funken Wissen darüber zu besitzen, was Skinhead sein eigentlich bedeutet und wo unsere Wurzeln liegen...nach fast 20 Jahren in der Szene kann ich darüber ein Liedchen singen.
Ich habe damit auch kein Problem mehr, ich erkläre es Menschen, sie es wirklich wissen wollen und rechtfertige mich vor niemanden ansonsten...ein Problem gab es nur bei meinem Sohn...auch wenn er vollkommen normal gekleidet ist (ich werde mich hüten meinen 9jährigen Sohn in irgendwas reinpressen zu wollen, was er nicht ist...wenn er sich mit 15/16 dazu entscheidet stehe ich hinter ihm, aber es ist egal was er einmal wird, das tue ich sowieso) aber die Eltern in der Klasse haben Anfangs ein tierisches Problem mit uns als Eltern gehabt, mittlerweile wissen sie, daß wir keinesfalls Nazis sind, und damit ist es gut. Natürlich gibt es immer noch Eltern, die mit uns nicht reden, daß sind aber meistens dermassen verspiesserte Menschen, daß da die Tattoos schon ausreichend waren...