Mal mehr, mal weniger
Ich bin 29, mein Mann 34, sind seit 10 Jahren zusammen, 7 davon verheiratet, haben mittlerweile 2 kleine Kinder.
Wir hatten schon fast alles: Von mehrmals täglich bis einmal im Monat.
Anfangs konnten wir sowieso kaum die Finger voneinander lassen, probierten alles mögliche aus. Dann gab es eine Zeit, in der ich beruflich so eingebunden war, dass ich überhaupt keine Lust auf Sex hatte. Dann war mein Mann ein Weile so lustlos.
Während den Schwangerschaften hatte ich enorme Lust, vor allem anfangs, musste ihn jedoch fast nötigen ;D ...nach der Geburt war ich wegen des Dammschnittes aber froh, dass er mir Zeit liess und wir mehr kuschelten. War aber genauso gut wie GV, wenn wir wie Teenager unsere Körper aneinander rieben.
Momentan schwankt es sehr. Mal mehrmals am Tag, dann wieder ein, zwei Wochen nicht. Mittlerweile stresst es uns nicht mehr, denn uns ist der Austausch von Zärtlichkeit viel wichtiger geworden. Und wenn es mal länger dauert, bis einer die Initive ergreift, ist es meist umso intensiver und befriedigender. Wenn ich Lust habe sag ich das meinem Mann und ich weiss ganz genau, wo und wie ich stimulieren muss, dass er gar nicht mehr nein sagen will...
Sprich mit deinem Mann, teile ihm deine Wünsche mit. Tauscht euch aus und probiert aus was euch gefallen könnte. Habt ja viel Zeit, wenn ihr miteinander alt werden wollt...